Startseite

Aktuelles

50 Cent für den Zoo Leipzig

15. September 2015

Am Wettbewerb um den Marketingpreis Leipzig beteiligt sich der Verein mit seiner Kampagne 2015, die zum Ziel hat, den 50. Geburtstag des Vereins bekannt zu machen, mindestens 50 neue Vereinsmitglieder zu gewinnen und von jedem Leipziger 0,50 Euro für den Zoo Leipzig zu sammeln.

Leipzig-Buggy: Erfolg durch Kooperationen und Events

15. September 2015

Das 2009 gegründete Unternehmen Leipzig-Buggy.de setzt auf stimmungsvolle Fortbewegung. Es bietet Buggys für Selbstfahrer. Zum Service gehören unter anderem 88 mit einem Navigationsgerät zu realisierende Routenvorschläge sowie ein Hol- und Bringe-Service.

Marketingpreis Leipzig: Auf zum Endspurt!

15. September 2015

Am 30. September ist Bewerbungsschluss für den Marketingpreis Leipzig 2015. Im Laufe des Oktobers wird die elfköpfige Jury unter Leitung von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (HHL Leipzig) in mehreren Sitzungen die Sieger ermitteln.

„Nur wer im Marketing etwas wagt, der gewinnt!“

21. August 2015

Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe, ist begeistert vom Marketing der großen Unternehmen, wie dem Zoo Leipzig, DHL oder den Handwerkskammern. Was er Teilnehmern beim Marketingpreis Leipzig rät, lesen Sie hier.

„Glatte Hochglanzformate interessieren mich nicht“

10. Juli 2015

Astrid Höschel-Bellmann über gutes Marketing, Hochglanzformate und Kritikfähigkeit bei ihrer Arbeit in der Jury des Marketingpreises Leipzig.

„Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und der große Auftritt sind garantiert“

26. Juni 2015

Im Gespräch mit Rita Löschke, Mitglied der Jury des Marketingpreises Leipzig, über Marketing, die Planung von Marketingmaßnahmen und dem Marketingpreis selbst.

Wir im Netz

Pin It on Pinterest